www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht
www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Ich habe kürzlich die Wohnung meiner verstorbenen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Gamers-Holidays Café ::
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soumitss
Kapitän zur See
Kapitän zur See

BeitragVerfasst am: Do 02 Jul, 2026 03:39    Titel: Ich habe kürzlich die Wohnung meiner verstorbenen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich habe kürzlich die Wohnung meiner verstorbenen Großmutter aufgelöst und dabei eine ganze Schachtel mit altem Goldschmuck gefunden, Ketten, Ringe, teils kaputt. Ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt etwas wert ist und wo man so etwas seriös verkauft, ohne über den Tisch gezogen zu werden. Ich wohne in der Nähe von Wiener Neustadt. Kann mir jemand eine vertrauenswürdige Adresse empfehlen, wo man Gold ehrlich und fair bewerten lässt? Danke im Voraus für eure Tipps!

Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von soumitss anzeigen Private Nachricht senden
hydrogenn
Kapitän zur See
Kapitän zur See

BeitragVerfasst am: Do 02 Jul, 2026 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Servus und herzliches Beileid! Geerbter Schmuck ist oft mehr wert, als man denkt, auch kaputte Stücke, weil es auf den reinen Goldgehalt ankommt. Für eine faire Bewertung kann ich dir den Goldankauf Wiener Neustadt von Goldan empfehlen, direkt am Standort in Wiener Neustadt. Dort wird jedes Stück auf geeichten Waagen vor deinen Augen gewogen und der Feingehalt geprüft, der Preis richtet sich transparent nach dem tagesaktuellen Börsenkurs, ohne versteckte Gebühren. Du kannst ohne Termin vorbeikommen und alles unverbindlich schätzen lassen. Wichtig: Bleib beim Wiegen dabei und lass dir den Rechenweg erklären, so wirst du sicher nicht über den Tisch gezogen. Bring die ganze Schachtel mit, auch die defekten Teile zählen.

Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hydrogenn anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Gamers-Holidays Café :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.