jornw
Blinder Passagier
|
Verfasst am: Gestern um 10:15 Titel: Found a Great Source for Affordable Path of Exile 2 Currency |
|
|
Ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit Path of Exile 2 beschäftigt, und wie jeder in dieser Community weiß, kann das Farmen von Währungen sehr zeitaufwendig sein. Ich grinde zwar gerne, aber die Balance zwischen Arbeit und Gaming macht es schwierig, mit dem Markt Schritt zu halten. Vor Kurzem bin ich auf U4GM gestoßen und dachte, ich teile meine Erfahrung, da hier viele nach vertrauenswürdigen Verkäufern fragen.
Als Erstes fielen mir die Preise auf. Im Vergleich zu anderen Anbietern waren die Preise für PoE 2-Orbs und andere Währungen bei U4GM deutlich günstiger – teilweise 20–30 % günstiger. Ich war zunächst skeptisch, aber nach zwei kleinen Testbestellungen kam alles innerhalb weniger Minuten an. Sie boten sogar verschiedene Lieferoptionen an, was praktisch ist, wenn man den direkten Handel oder die Lieferung per Ingame-Post bevorzugt.
Ein weiterer Pluspunkt war ihr Kundenservice. Ich kontaktierte den Live-Chat mit einer einfachen Frage zur Zahlungssicherheit und erhielt umgehend eine freundliche Antwort. Mir wurde außerdem bestätigt, dass keine Kontosperrungen oder verdächtige Aktivitäten vorliegen, was mir ein gutes Gefühl bei der erneuten Bestellung gab.
Wenn du deine Zeit wertschätzt, aber trotzdem für Endgame-Builds gerüstet sein willst, könnte das hier interessant für dich sein. Sei aber vorsichtig – überprüfe deine Bestelldaten immer doppelt und logge dich während der Lieferung nicht ein.
Hat hier schon jemand U4GM für PoE 2-Währung ausprobiert? Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören.
|
|