www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht
www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Feedback und Spaß im Glas zur letzten Reise :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Gamers-Holidays Café ::
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ePsiLoN
Matrose
Matrose


Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Kirchentellinsfurt


BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 21:59    Titel: Feedback und Spaß im Glas zur letzten Reise :) Antworten mit Zitat

Ahoi ihr Seeratten Smile

Wie ich eben gesehen habe, sind ja schon einige Bilder hochgeladen worden, so tu ich grad auch mein Bestes meinen Teil dazu zu geben.
Dauert nochn bisschen, die komischen Videos vom letzten Abend halten den Verkehr auf...*lol*

Als Meike und ich uns die Bilder und Videos jetzt nochmal angeschaut haben, haben wir wirklich gemerkt wie sehr uns diese Reise gefallen hat und wie gut man die anderen Menschen an Bord kennenlernt.

Ich habe mit Begeisterung Sebastians Report gelesen und muss sagen:
"Dem ist nichts hinzuzufügen!"

Daher möchte ich mich einfach noch einmal dafür bedanken, wie schön alles organisiert war und wie toll sich alles entwickelt hat.

Ich hätte gedacht dass es irgendwo schon gewisse Dinge gibt, bei denen der ein oder andere mit jemandem aneckt, aber irgendwie hat sich egal was in Wohlgefallen aufgelöst und es war einfach nur eine wunderschöne Reise nach der man sagen konnte: "Man kennt sich 5 Tage und meint man kennt sich schon ewig " Smile

Also, uns erging es definitiv so und ich hoffe dass wir uns mal wiedersehen.

Alles Liebe und danke für eine tolle Zeit.

Euer Malte

P.S. Tippfehler darf der glückliche Finder selbstverständlich behalten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ePsiLoN anzeigen Private Nachricht senden
countcologne
Blinder Passagier


Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dem ist auch nix hinzu zufügen. Ich bin schon sehr auf die Termine für das nächste Jahr gespannt und werde mich wohl wieder auf die hohe See begeben.

In der Zwischenzeit hoffe ich euch auf dem ein oder anderen Turnier zu sehen!

Grüße, Ralph

PS: Meine Kamera hat zuviel wilde See abbekommen und etliche Fotos sind zerschossen, der Rest uniteressant...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von countcologne anzeigen Private Nachricht senden
melmanjp
Matrose
Matrose


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

wollte mich auch nochmal für die großartige Reise bedanken!

Ich hatte nach der ersten Fahrt eigentlich gedacht das dieses Erlebnis einmalig war, aber ich hab mich wohl getäuscht, denn mit dieser erstklassigen Organisation, denn netten Leuten, dem perfekten Ambiente und natürlich der suuuper Stimmung an Board und an den Pokertischen steht diese Tour der ersten in nichts nach. Eher ist es gelungen dem Ganzen noch einen drauf zu setzen.

Danke Björn & Tommy sowie allen Anderen für die tolle Reise!!!
Respekt
Gruß bis zum nächsten mal Melvin !Winke3 Segelboot




P.S. ich hab noch einige Fotos und Videos, werde mir in den nächsten tagen mal etwas zeit nehmen und sie für alle hochladen....

Danke Danke Danke


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von melmanjp anzeigen Private Nachricht senden
TomWest
Moderator
Moderator


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 41


BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

vielen Dank für die netten Nachrichten. Uns hat die September-Reise, genau wie die Juni-Tour, auch wieder richtig gut gefallen.
Angefangen bei den durchweg sympathischen Reisegästen, den spannenden Pokerpartien, dem guten Essen und natürlich dem einmaligen Reiseambiente.

Wie auch schon von euch erwähnt, ist es auch für uns immer wieder überraschend,
in welch kurzer Zeit sich zwischen den Gästen ein freundschaftliches Verhältnis aufbaut!
Da kommen Erinnerungen der vergangenen Klassenfahrt-Zeiten auf Wink

Alleine meine Strom-Aktion drückte (mir) ein wenig auf den Magen Neutral
Aber das Problem wurde ja auch gelöst und groß beschwert habt ihr euch ja auch nicht... Confused

Die neuen Reisetermine werden wir bald festlegen und geben Euch natürlich diesbezüglich Bescheid.

Wir hoffen den einen oder anderen wieder an Bord begrüßen zu dürfen! Frank ist ja bereits gesetzt.

@Kai: wir hoffen, dass du deine denkwürdige HeadsUp-Niederlage am Final Table
inzwischen verkraftet hast und zählen im Sommer auf dich Nod


Beste Grüße von der Kieler Förde



_________________
Die zwei Regeln für ein erfolgreiches Leben:
1. Verrate nicht alles was du weißt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TomWest anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SWING
Maat
Maat


Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 15


BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2012 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, ob sich hier jemand schon mal ein Hotel in Dresden gebucht hat. Bisher habe ich zwar viele Dresden Hotels bei Citysam entdeckt, aber so recht, weiß ich halt auch nicht welches Hotel in Dresden da empfehleneswert wäre. Welches Hotel in Dresden würdet ihr denn empfehlen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von SWING anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Gamers-Holidays Café :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Styles Database
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster