www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht
www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Pokerreise 17.09. - 21.09.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Reiseangebote ::
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
volker
Blinder Passagier


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 1
Wohnort: H'haus


BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 15:39    Titel: Pokerreise 17.09. - 21.09. Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die super Reise!
Von A-Z hat alles gepasst und ich bin jederzeit wieder dabei (wenn ich nen Sponsor finde Wink ).

Bis Montag sollte dann auch mein Schlafkonto wieder ausgeglichen sein.

cu
volker


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von volker anzeigen Private Nachricht senden
Sailor
Blinder Passagier


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Lübeck


BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur vorbehaltolos anschließen.

Die Reise war ein absoluter Hammer, der keine Wünsche offenließ!!!

Von der Organisation, der Verpflegung, der Crew, den guten Dealern, den Organisatoren die immer darauf bedacht waren das alle Spieler zufrieden sind und sich nicht zu schade waren auch mal für Getränkenachschub am Tisch zu sorgen, und ... und ... und.

Einfach nur Großartig Exclamation

Und mein Körper scheint gegen Grippe immun zu sein, da wir ja doch ein wenig nass wurden Mr. Green

Aber es geht doch nichts über gesunde Seeluft und gute Gesellschaft Cool

Ein ausführlicher Reisebericht wird folgen sobald ich die vielen Eindrücke verabeitet habe und über den All-Inn Call mit 79os Fear von Sebastian (mit dem er mich vom Tisch nahm) hinweg bin Wink

Olaf



_________________
Jeder ist sienes Glückes Schmied,
aber nicht jeder Schmied hat Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Sailor anzeigen Private Nachricht senden
filterlos
Blinder Passagier


Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Wien


BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch einer, der sich anschließt!
Hab soeben die Photos upgeloaded und mir natürlich alle vorhandenen schon angesehen.... ein TRAUM!
Ich hab die Zeit an Board mehr als genossen, Organsiation & Verpflegung Spitze, Kompliment an ALLE Teilnehmer... ich hab selten so einen Haufen wirklich netter Menschen kennengelernt!! Nach 5 Tagen hatte ich ein Gefühl, als ob ich die meisten von Euch schon lange kennen würde ... einfach genial!
Nach dem Abschied von Raplh und Kay, die mich bis Hamburg begleiteten, wurde ich so richtig in die Anonymität hinausgespuckt ...
Naja, back in Vienna, verdammt trocken ist es hier Razz

Jedenfalls eine geniale Reise !!!
Gruß aus Wien
& hopefully CU all!
Georg

PS: Falls wer Lust mal auf Wien hat ... contact me!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von filterlos anzeigen Private Nachricht senden
ePsiLoN
Matrose
Matrose


Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Kirchentellinsfurt


BeitragVerfasst am: Mo 01 Okt, 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha he, hioermit melde auch ich mich mal zu Wort.

Ich fand die Reise echt........naja wie soll ich es nett ausdrücken......

GEIL Ugly

Jungs, ihr habt da echt ne Marktlücke getroffen als ihr damit angefangen hat, jeder Pokerfreund sollte das mal ausprobieren, da es einfach ein Erlebnis ist, was einem lange, sehr lange Zeit im Gedächtnis bleibt.

Respekt und nochmals einen riesen Dank.

Ich fand es echt hammer, wie sehr sich so unterschiedliche Charaktere in so kurzer Zeit auf so engem Raum so gut miteinander verstehen konnten.

Kein Streit, kein gar nix, einfach nur zum Genießen Smile

In diesem Sinne, bin jetz wohl öfter hier.

Ich möchte es mit Ralfs Worten sagen: "Unkraut vergeht nicht!"

Meike wird sicher auch bald was schreiben, Bilder lad ich die Tage hoch, wenn wir mit dem Aussortieren fertig sind Wink

Viele Grüße, Euer Malte


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ePsiLoN anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Reiseangebote :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Styles Database
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster