www.Gamers-Holidays.com Forum Index
www.Gamers-Holidays.com Forum Index Log in Register FAQ Memberlist Search

444 € Gutschein für nur 415 € abzugeben!

Post new topic   Reply to topic    www.Gamers-Holidays.com Forum Index » :: Gamers-Holidays Café ::
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Cheffe
Matrose
Matrose

PostPosted: Mon 25 Jun, 2007 18:17    Post subject: 444 € Gutschein für nur 415 € abzugeben! Reply with quote

Hallo,

habe einen Gutschein von Gamers-Holidays der für eine Reise (Poker oder Gamer) gilt, da ich zurzeit keine Reise in Anspruch nehmen kann, biete ich diesen Gutschein nun zum Verkauf an!

Wenn jemand diesen Gutschein haben möchte muss er mir nur 415 überweisen bekommt aber dann direkt von gamers-holidays einen Gutschein über 444 € !!!! Das heisst derjenige spart 30 euro bei seiner Reise!

Zur Sicherheit bekommt Ihr den Gutschein sogar direkt von gamers-holidays es entsteht also kein Risiko

Einfacher kann man kein Geld sparen Wink

Falls jemand Interesse hat meldet euch bei car.schwarz@t-online.de oder unter meiner ICQ Nummer 78108740

Sobald der Gutschein vergeben ist werde ich dies hier posten.

Back to top
View user's profile Find all posts by Cheffe Send private message
Cheffe
Matrose
Matrose

PostPosted: Fri 27 Jul, 2007 07:42    Post subject: Nur noch 400 € Reply with quote

Diesen Gutschein gibt es jetzt sogar für 400 €, Sie sparen also fast 50 €!!!

Des Weiteren betohne ich nocheinmal das Ihnen keine Risiken entstehen, einfach mir oder Gamers-Holidays bescheid sagen, dass Sie den Gutschein nutzen möchten und dann einfach bei Ihrer Geldüberweisung an Gamers-Holidays für Ihre gebuchte Reise 44 € weniger überweisen.

Es entsteht Ihnen also keine weitere Arbeit, kein hinterhergerenne nach dem Gutschein, kein Risiko und Sie können dies zu jederzeit schnell einlösen.

Sie müssen halt nur der erste sein der sich bei einem von uns (am besten mir und Gamers-Holidays bescheid geben) meldet und bescheid sagt!

Back to top
View user's profile Find all posts by Cheffe Send private message
Post new topic   Reply to topic    www.Gamers-Holidays.com Forum Index » :: Gamers-Holidays Café :: All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum