www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht
www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

444 € Gutschein für nur 415 € abzugeben!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Gamers-Holidays Café ::
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cheffe
Matrose
Matrose


Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2007 17:17    Titel: 444 € Gutschein für nur 415 € abzugeben! Antworten mit Zitat

Hallo,

habe einen Gutschein von Gamers-Holidays der für eine Reise (Poker oder Gamer) gilt, da ich zurzeit keine Reise in Anspruch nehmen kann, biete ich diesen Gutschein nun zum Verkauf an!

Wenn jemand diesen Gutschein haben möchte muss er mir nur 415 überweisen bekommt aber dann direkt von gamers-holidays einen Gutschein über 444 € !!!! Das heisst derjenige spart 30 euro bei seiner Reise!

Zur Sicherheit bekommt Ihr den Gutschein sogar direkt von gamers-holidays es entsteht also kein Risiko

Einfacher kann man kein Geld sparen Wink

Falls jemand Interesse hat meldet euch bei car.schwarz@t-online.de oder unter meiner ICQ Nummer 78108740

Sobald der Gutschein vergeben ist werde ich dies hier posten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Cheffe anzeigen Private Nachricht senden
Cheffe
Matrose
Matrose


Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: Fr 27 Jul, 2007 06:42    Titel: Nur noch 400 € Antworten mit Zitat

Diesen Gutschein gibt es jetzt sogar für 400 €, Sie sparen also fast 50 €!!!


Des Weiteren betohne ich nocheinmal das Ihnen keine Risiken entstehen, einfach mir oder Gamers-Holidays bescheid sagen, dass Sie den Gutschein nutzen möchten und dann einfach bei Ihrer Geldüberweisung an Gamers-Holidays für Ihre gebuchte Reise 44 € weniger überweisen.

Es entsteht Ihnen also keine weitere Arbeit, kein hinterhergerenne nach dem Gutschein, kein Risiko und Sie können dies zu jederzeit schnell einlösen.

Sie müssen halt nur der erste sein der sich bei einem von uns (am besten mir und Gamers-Holidays bescheid geben) meldet und bescheid sagt!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Cheffe anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Gamers-Holidays Café :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Styles Database
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster