www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht
www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Ich würde gerne Russisch lernen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Gamers-Holidays Café ::
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soumitss
Leutnant zur See
Leutnant zur See

BeitragVerfasst am: So 22 März, 2026 16:07    Titel: Ich würde gerne Russisch lernen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich würde gerne Russisch lernen, aber ich habe keine Zeit für Präsenzunterricht. Gibt es gute Online-Möglichkeiten für Anfänger? Wie sind eure Erfahrungen mit Online-Russischkursen?

Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von soumitss anzeigen Private Nachricht senden
hydrogenn
Leutnant zur See
Leutnant zur See

BeitragVerfasst am: So 22 März, 2026 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Online-Russisch lernen ist heutzutage super praktisch und effektiv. Ich habe selbst vor einem Jahr angefangen und kann es nur empfehlen. Ich nutze Russisch lernen online https://russischlernenonline.de/ und bin sehr zufrieden damit. Der Kurs ist speziell für Anfänger konzipiert und man lernt in interaktiven Lektionen. Das Tolle ist, dass man in seinem eigenen Tempo lernen kann - ich mache meistens abends nach der Arbeit 30-40 Minuten. Man lernt nicht nur die kyrillische Schrift lesen und schreiben, sondern auch praktische Sätze für Smalltalk und Alltagssituationen. Die Lektionen sind so aufgebaut, dass man schnell Fortschritte sieht. Für mich als Berufstätigen war die Flexibilität das Wichtigste - keine festen Termine, keine Anfahrtswege. Nach drei Monaten konnte ich schon einfache Gespräche führen.

Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hydrogenn anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Gamers-Holidays Café :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.