www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht
www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Preise für Privatjets

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Gamers-Holidays Café ::
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tracyhachigiandastol
Matrose
Matrose

BeitragVerfasst am: Gestern um 15:37    Titel: Preise für Privatjets Antworten mit Zitat

Die Preise für Privatjets schrecken mich ab, obwohl ich es einmal ausprobieren möchte. Gibt es Tricks, wie man sparen kann, ohne bei der Sicherheit Abstriche zu machen?

Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von tracyhachigiandastol anzeigen Private Nachricht senden
jerry29to
Matrose
Matrose

BeitragVerfasst am: Heute um 07:58    Titel: Re: Preise für Privatjets Antworten mit Zitat

tracyhachigiandastol hat folgendes geschrieben:
Die Preise für Privatjets schrecken mich ab, obwohl ich es einmal ausprobieren möchte. Gibt es Tricks, wie man sparen kann, ohne bei der Sicherheit Abstriche zu machen?

Sparen ja, aber nicht an der Sicherheit. Erstens nicht am Wochenende oder in Ferienzeiten buchen, da sind die Preise am höchsten. Zweitens flexibel bei Abflughafen und Zeit sein, kleine Regionalflughäfen sind oft günstiger. Drittens gezielt nach Empty Legs fragen, also leeren Rückflügen. Ich vergleiche mehrere Angebote und habe mit RentJet gute Erfahrungen gemacht: https://rentjet.eu/de/. Dort werden auch verschiedene Operator gelistet, sodass man Preise und Sicherheitsstandards besser einschätzen kann. Lass dir Zertifizierungen und Versicherung nachweisen. Nicht den erstbesten Preis nehmen, sondern zwei oder drei Angebote einholen.

Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jerry29to anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Gamers-Holidays Café :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.