www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht
www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Termine, Termine, Termine!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Termine ::
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SWING
Maat
Maat


Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 15


BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 2012 15:36    Titel: Termine, Termine, Termine! Antworten mit Zitat

Ja, die haben wir alle und ich stehe unter Termindruck. Ich muss noch bis Freitag ein Unternehmen für den Messe Bau suchen. Bei www.pimu.de gibt es zwar ein Messe Bau Portal und ich hoffe, dass sich da jemand noch meldet! Drückt mir die Daumen. Mein Chef schafft es ja leider nicht, ein Unternehmen für den Messe Bau zu finden. Die sollen unseren Stand konzeptionieren für die Messe nächstes Jahr in Hannover!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von SWING anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Termine :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Styles Database
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster