www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht
www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Super Poker Tool

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Hardware & Games ::
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kristina
Blinder Passagier


Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2008 11:16    Titel: Super Poker Tool Antworten mit Zitat

Ich hab heute selber erst angefangen zu Pokern. Hab ein Boni von pokerstartegy.com bekommen 50$ für das lösen des Quiz. Leider sind dort die Tips für anfänger sehr spärlich, durch die Seite www.pokerstratege.eu bin ich auf das Strategieboard aufmerksam geworden. (Vorgestern bestellt und heute bekommen) das teil hat mir bei meinem Spiel heute sehr geholfen. Auf der Seite stehen viele Tips die ich ziemlich gut nutzen konnte. Was sagt Ihr zu diesem Tool?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kristina anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Hardware & Games :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Styles Database
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster