| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nerik98
Obermaat

|
Verfasst am: Sa 25 Jul, 2026 12:08 Titel: Gibt es beim Skrill Wettbonus Einschränkungen? |
|
|
| Ich möchte mir bei einem neuen Online-Buchmacher den Willkommensbonus für Neukunden sichern. Ich habe allerdings gehört, dass manche Zahlungsarten in den Bonusbedingungen ausgeschlossen werden. Wie sieht das aktuell bei diesem Anbieter aus und worauf sollte man achten?
|
|
| Nach oben |
|
Nelsom98
Obermaat

|
Verfasst am: Sa 25 Jul, 2026 19:40 Titel: |
|
|
| Das ist ein sehr wichtiger Punkt, den viele Tipper leider erst im Nachhinein bemerken. Einige Buchmacher schließen E-Wallets von ihren Ersteinzahlungsboni aus, um Missbrauch vorzubeugen. Es gibt jedoch weiterhin zahlreiche faire Plattformen, die Bonusaktionen auch für diese Zahlungsart voll anrechnen. Auf https://skrillsportwetten.com/ werden die Bonusbedingungen der einzelnen Anbieter detailliert aufgeschlüsselt, damit du vor der Einzahlung genau weißt, wo du dir das Extra-Guthaben problemlos sichern kannst.
|
|
| Nach oben |
|
muerko0
Obermaat

|
Verfasst am: Sa 25 Jul, 2026 21:51 Titel: |
|
|
| Sehr guter Hinweis! Lieber einmal vorher kurz das Kleingedruckte oder Vergleichsseiten checken, als sich nachher zu ärgern, dass kein Bonus gutgeschrieben wurde.
|
|
| Nach oben |
|
|