www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht
www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen

Herzlich Willkommen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Gamers-Holidays Café ::
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gamers-Holidays
Moderator
Moderator


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: Di 02 Mai, 2006 10:13    Titel: Herzlich Willkommen... Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen

in unserem noch jungfräulichen Forum.

Wir freuen uns über interessante Gespräche mit Euch in unserem Gamers-Holidays Café.

Viel Spaß und noch einmal Herzlich Willkommen...



_________________
Urlaub Gamers-Holidays Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Gamers-Holidays anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Couchgammler
Matrose
Matrose


Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg / mitten in Barmbek


BeitragVerfasst am: Di 02 Mai, 2006 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Nette Seite, Leute. Gefällt mir wirklich. Die Segeltörns werden bistimmt richtig gut abgehen.

Meld mich hiermit schon mal zum ersten Törn an

Bis bald!

Couchi



_________________
Euer Couchi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Couchgammler anzeigen Private Nachricht senden
Gimli
Blinder Passagier


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur zustimmen. Top

Ich bin schon mal auf so einem Segelschiff gewesen und das allein war schon ein riesen Spass… Wenn ich jetzt noch auf dem Schiff daddeln kann ist das ein perfekter Urlaub für mich… Victory

Ich hoffe allerdings, dass ANNO 1701 auch so ein Knaller wird, wie alle Welt sagt. Aber eigentlich habe ich da keinen Zweifel. Hab schon ANNO 1503 sher gern gespielt und freue mich schon wahnsinnig auf 1701.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Gimli anzeigen Private Nachricht senden
Käpt´n Iglo
Blinder Passagier


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: Fr 18 Aug, 2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja geil,

sagt mir wanns los geht! Mr. Green


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Käpt´n Iglo anzeigen Private Nachricht senden
Gamers-Holidays
Moderator
Moderator


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 14


BeitragVerfasst am: Fr 18 Aug, 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gimli hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe allerdings, dass ANNO 1701 auch so ein Knaller wird, wie alle Welt sagt. Aber eigentlich habe ich da keinen Zweifel. Hab schon ANNO 1503 sher gern gespielt und freue mich schon wahnsinnig auf 1701.


Ja, ich denke wir hoffen alle, dass ANNO 1701 der erhoffte "Knaller" wird.
Vor allem sind wir auf den Multiplayer gespannt! Die Reisen auf unseren Schiffen kriegen die richtige Würze schließlich aus dem gemeinsamen "ANNO ERLEBEN" Exclamation

Käpt´n Iglo hat folgendes geschrieben:

Ja geil,

sagt mir wanns los geht! Mr. Green


Schon sehr bald...! Unter Termine findet ihr eine Übersicht zu unserer Haupt- und Nebensaison.
Da unsere Plätze begrenzt sind, könnt ihr euch schon jetzt für 2007 ganz unverbindlich vormerken lassen.

Hier geht’s zur unverbindlichen Reservierung.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und freuen uns über weitere Fragen und Anmerkungen.



_________________
Urlaub Gamers-Holidays Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Gamers-Holidays anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Drago
Blinder Passagier


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Lüneburg


BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

He da,
bin neugierig wie ich bin auch gleich mal hier rein und bin begeistert.
Nun hab ich aber mal eine Frage, die man mir verzeihen möge. Aber wenn ich sie nicht stelle, drehe ich irgendwann total durch. Also:

Angenommen, man ist weiblich, interessiert an einem Segelturn und schwört, die Herren beim Spielen nicht zu stören... gibt`s da was billiger? (wegen Nicht-Gamer und so, ihr versteht?)

Biggrin

Liebe Grüße an die Crew,
Drago



_________________
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Drago anzeigen Private Nachricht senden
Sméagol
Hauptbootsmann
Hauptbootsmann


Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 81


BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Drago,

aber nur, wenn du wirklich nicht störst Wink

Ein interessanter Ansatz ist das allemal.. Grundsätzlich ist das wohl auch möglich.. Unsere Schiffe sind sehr geräumig und es findet sich dort bestimmt auch noch ein Plätzchen für "Nicht-Gamer". Nod

Da es mit Sicherheit auch den ein oder anderen Gamer geben wird, der seine Freundin nicht an Land zurücklassen möchte, werde ich das Thema mal ansprechen und wir machen uns dann Gedanken, wie das im Einzelnen aussehen kann.. Idea

Danke für den Beitrag..



_________________
Sméagol Joystick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Sméagol anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moNxx
Matrose
Matrose


Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Lüneburg


BeitragVerfasst am: So 20 Aug, 2006 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein...jetzt verfolgt mich die Drago auch noch hier her Shocked

Ist man denn vor der nirgends sicher Mr. Green


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von moNxx anzeigen Private Nachricht senden
Ravell
Blinder Passagier


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: So 27 Aug, 2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ins noch jungfräuliche Forum,

also die Idee find ich klasse, habs in der Annozone und auf der 1701 website gelesen. Wundert mich das noch nicht mehr Resonanz hier im Forum ist.... naja, wird bestimmt noch kommen.
Aber erstmal müssen wir abwarten ob 1701 wirklich so der Knaller wird, hoffen wirs doch!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ravell anzeigen Private Nachricht senden
moNxx
Matrose
Matrose


Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Lüneburg


BeitragVerfasst am: Mo 28 Aug, 2006 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal Anno 1701 wird schon n Knaller werden Nod


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von moNxx anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.Gamers-Holidays.com Foren-Übersicht » :: Gamers-Holidays Café :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Styles Database
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster